Sonntag, 30. Dezember 2012

Polyvore

Hey meine Lieben,
der 2. Tag meines Plans jeden Tag zu posten, beginnt hiermit erfolgreich!
Ich will euch heute mal ein Online-Programm vorstellen, so ähnlich wie stylefruits, meiner Meinung nach aber noch besser, da 1. die Auswahl an Kleidern, Accessoires etc. größer  ist, und 2. man mehr Gestaltungsmöglichkeiten hat, wie zum Beispiel der Text und das Herz. Das ging bei stylefruits (noch) nicht.
Was jedoch der allergrößte Vorteil von Polyvore ist, ist, dass man verschiedene, auch unbekanntere Onlineshops kennenlernt, da es zu jedem Artikel, den man seiner Collage zufügt, einen kleinen Text mit Link zu dem Shop, in dem man jenen kaufen kann, findet.
Zur 'Verteidugung' von stylefruits kann man aber sagen, dass man dort die zusammengestellten Outfits gleich als Set kaufen kann, wobei Polyvore nur zur Gestaltung der Sets dient.
Beides macht sehr viel Spaß, also testet die beiden doch einfach mal & hintelasst mir dann ein Kommentar!

everyday


Wie feiert ihr eigentlich Silvester?
Ich feier' mit dieses Jahr noch mit meiner Familie, da meine gleichaltrige Cousine auch noch                             dieses Jahr dabei ist. Nächstes Jahr dann mit Freunden. Ich mag Silvester zwar, werd' aber jedes Mal ein   bisschen wehleidig, weil ich denke: "Ach, schon wieder ein Jahr vorbei, wie schnell die Zeit vergeht, blah blah blah..." Da komm ich mir jedes Mal vor wie meine Oma an meinem Geburtstag wenn sie sagt:" Ach je, bist du groß geworden!" Geht's euch auch so?

Ansonsten euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr eure guten Vorsätze einhaltet (*zwinker, als ob, zwinker*).

Lasst's morgen - nein, heute - krachen!
Paula.♥

1 Kommentar: